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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geschäftsbeziehung

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Durch Buchung eines Termins kommt eine Geschäftsbeziehung zwischen dem Leistungserbringer (Nils Gumrich) und dem Patienten zustande. Ein Vertragsverhältnis zwischen dem Leistungserbringer und einer Versicherung wird dadurch nicht begründet. Der Patient verpflichtet sich zur Zahlung des geschuldeten Honorars in voller Höhe, unabhängig von der Erstattung bzw. Erstattungshöhe durch Dritte (z.B. seiner Versicherung).

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2. Honorar/Preise

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Die aktuell geltenden Preise sind hier einzusehen. 

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3. Zahlungsfrist

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Die Bearbeitungszeiten bei den Kostenträgern sind teilweise recht lang, deshalb wird eine Zahlungsfrist von 4 Wochen gewährt.

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4. Terminabsage

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Termine müssen mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail (info@nils-gumrich.de) abgesagt werden. Nicht fristgerecht abgesagte Termine werden in voller Höhe in Rechnung gestellt.

Kontakt

Noch Fragen? Ich helfe Dir gern weiter, schreib mir einfach eine Nachricht!

Adresse:

Am Röttgen 2 B

26655 Westerstede

E-Mail: info@nils-gumrich.de

Telefon: 044887380090

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Danke für die Nachricht!

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